Ana Hata

Festival der Weiblichkeit

Posted by in | Keine Kommentare

  • Date: Sa, Mrz 03, 2018 - So, Mrz 04, 2018
  • Zeit: 0:00
  • Location: Berlin
  • Tickets kaufen

18121022_1899955623623571_3547597958249962822_o

Exklusiv von Frauen für Frauen

Stell dir vor: Eine Welt voller glücksstrotzender Frauen, die mit sich gänzlich im Reinen sind, egal wie sie sind…

Bei Just for Women wollen wir uns als Frauen von dem Zwang, perfekt zu sein und uns an überholten Rollenvorbildern zu orientieren befreien. Wir stehen für die Ermächtigung von Frauen die sich ihres Frauseins bewusst sind, die gerne Frauen sind und dies auch auf ihre eigene Art und Weise zeigen.

Bei dem Festival der Weiblichkeit wollen wir unter Frauen erforschen was uns lebendig, weiblich, glücklich und schön macht.

Wir gehen den inneren Weg: den Weg der Lebensfreude, der Heilung und der individuellen weiblichen Ausstrahlung. Jede Frau trägt diesen magischen Funken in sich, der darauf wartet entfacht zu werden.

Das Festival bietet dir unterschiedliche Möglichkeiten dein inneres Feuer zu entdecken und zu nähren.

Über zwei Tage verteilt gibt es viele verschiedene Aktivitäten, unter denen du während des gesamten Festivals je nach Lust und Laune wählen kannst: Meditationen, Tanz, Musik, Singen, Heilrituale, Frauenkreise, Kreatives, Begegnung und Berührung, Selbsthilfe-Techniken. Angeboten von einem Team von über 25 Workshopleiterinnen.

Neben den Workshops laden uns sie Räumlichkeiten des Spirits ein auf der großen Dachterrasse und in der Lounge zu entspannen und andere Frauen kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Das Just for Women Team

 

www.justforwomen.berlin/festival